Dienstag, 7. August 2018
28 // Steinbruchbesichtigung

Wir besichtigen gemeinsam den Steinbruch der Firma "Lukas Gläser" in Zwingelhausen und sehen dem riesigen Caterpillar-Schaufellader bei der Arbeit zu.

Eventuell erleben wir eine Sprengung aus sicherer Entfernung. Und zum Schluss können wir noch nach Fossilien in den Steinen forschen.

Datum

7. August 2018

Uhrzeit

Beginn: 09:00 Uhr Ende: 12:30 Uhr

Alter

ab 8 Jahre

Ort / Treffpunkt

Parkplatz Sportgelände TSG 1846 auf dem Hagenbach, Größeweg 20, Backnang (Fahrt mit dem Bus nach Zwingelhausen und zurück)

Kosten

5 €

Anmeldung

Ja! Schriftlich mit der Meldekarte direkt beim Veranstalter! Anmeldung auch nach der Meldefrist noch möglich!

Ansprechpartner: Rainer Böhle, TSG Backnang 1846 TuS e.V., Geschäftsstelle: Tel. 07191 86187

Teilnehmer

Min. 20, Max. 40 Teilnehmer

Hinweise

Bitte gutes Schuhwerk, etwas zum Trinken und je nach Wetter auch Regenbekleidung mitbringen. Angebot findet auch bei schlechtem Wetter statt.

Veranstalter

TSG Backnang 1846 Turn- und Sportabteilung e.V. Abt. Turnen

Zurück